Samstag: Platten, sodass ich zur nächsten Werkstatt eiern durfte.
Sonntag: Erkältung im Anmarsch!
Montag: Frisör - viel zu kurz und zu viele Stufen. Hilfe!
Dienstag: Leash vom Surfboard ist gerissen und das Board hat ein Loch. Zum Glück lässt sich alles reparieren und ich hatte meine Retter mit im Meer. Danke nochmal an Ben (Abschlepper des Tages), Peter (super schnell an meinem Board gewesen), Benny (unter "Einsatz seines Lebens" mein Board aus dem Knie-tiefem Riff gefischt) und Magda (auf ihrem Handtuch durfte ich mich nachher ausruhen).
Bitte lass mich den Monat noch heile überstehen.
Und wenn ich schon keine Adventskalender habe oder Weihnachtsstimmung mitbekomme, werde ich wenigstens nach Singapur fliegen (1.12-4.12). Ha! Wenigstens ein "kleiner" Trost ;-)
Achja, ansonsten war das letzte Wochenende von Sonne, Surfen und Feiern gefüllt. Ein Traum! Und auch die Bräune konnte aufgefrischt werden.
Magdas (links) und mein Board (rechts) im Poolgang... keine Kraft für's Meer mehr... ;-)
Hier die Besitzer persönlich... am Echo-Beach (wo auch Jack Johnson schon seinen berühmten Banana Pancake aß...) und wir am Sonntag bei einem Surfcontest zugeguckt haben.
Ein Foto habe ich noch für euch: Vom Hahnenkampf, wo ich am vergangenem WE auch noch war. Meine Güte so ein Wochenende auf Bali kann echt lang sein (Do-So. wenn man nicht zur Butterfahrt-Exkursion geht).
Obwohl der weiße Hahn nicht so fit aussieht, hat er am Ende doch gewonnen. Beide waren am Ende auch noch am Leben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen